F-Jugend: VfR Osterode II - SV Förste 3:2 (1:2)

Mit etwas Pech verlor die F-Jugend gegen den VfR Osterode II mit 2:3. Die Förster Jugend hatte zwar mehr vom Spiel, doch der Ball wollte an diesem Tage aber einfach nicht den Weg ins VfR-Tor finden. Zur Halbzeitpause sah es für Förste noch gut aus. Nachdem Jannik Leimeister die Grün-Weißen in Führung gebracht hatte, sorgte der Torwart Alexander Dix kurz vor Ende der ersten Hälfte mit einem Abstoß, der als Aufsetzer den gegnerischen Keeper überraschte, für den 2:1 Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel blieb Förste weiterhin spielbestimmend, musste aber bei den wenigen Gegenstößen der Osteroder noch zwei Gegentore hinnehmen.

Für den SV Förste spielten:

Alexander Dix, Luke Vorwälder, Jan Römermann, Jannik Leimeister, Nicolas Oppermann, Lynn Hetterscheidt, Moritz Dunemann, Erik Falk, Michelle König, Tim Albrecht und Jan Albrecht